- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schöne Zimmer. Die Mitarbeiter sind überwiegend nett. All.inkl. lohnt sich bei diesem Hotel auf gar keinen Fall. Essen nicht so gut und Snacks kostenpflichtig. Der Raum für die Abendveranstaltung und einzige Bar nicht klimatisiert und schlecht eingerichtet. Viele Getränke und Pooltücher wechseln ist kostenpflichtig.
Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten nichts auszusetzen.
Bei All.Inkl. sind die Snacks kostenpflichtig. Mittagessen ist nicht zu empfehlen und haben wir ausgelassen. Frühstück und Abendessen waren eher 2-3 Sterne-Hotel-Kategorie.
Bei der Anreise hatten wir einen nicht so schönen Empfang an der Rezeption. Wir hatten eine lange Anreise und man wollte uns die All.Inkl.Bänder nicht geben - wir waren eine halbe Stunde zu früh. Das Zimmer war danach zum Check-In auch noch nicht fertig. Beides war dem Mitarbeiter egal. Alle übrigen Mitarbeiter waren nett. Man kann aber den ersten Eindruck nicht wieder gut machen. Auch wenn die Hotelleitung uns ein Entschuldigungsschreiben und eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt hat. Nach unserer Beschwerde wurden neue Gäste mit Getränken empfangen. Es ist ein 4 Sterne Hotel. Warum mussten wir uns erst beschweren.
Die Lage des Hotels ist zentral. Für Pools und Restaurant muss man die Straße überqueren. Wir kamen damit zurecht. Da die allgemeinen Räume nicht klimatisiert sind, sind wir zu den in der Umgebung liegenden Bars gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind wie in den üblichen Hotels und es waren alle sehr nett. Wenn das Hotel aber keine klimatisierten Räume für die abendlichen Veranstaltungen hat, ist es schwer zu ertragen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C&M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck bei der Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht optimal betreut gefühlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Zimmer und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und die allgemeinen Räumlichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimatisierung und der Verpflegung nehmen wir ebenfalls ernst, da wir stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte zu den Freizeitangeboten und der Lage des Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserem Service überzeugen können und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!