Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Bitte 2 Sterne entfernen.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Portocolom immer wieder, nie wieder das Hotel Vistamar. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient. Das Servicepersonal ist fürchterlich unfreundlich und total überlastet, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Abends 2 Essenszeiten von 18. 30-19. 30 und von 20-21 Uhr. ( ganz schlimm). Schmutzige Teller. Die Preise im Restaurant : kleines Wasser 1,60€ kleines Bier 2,50€ Flasche Hauswein ab 8,50€. !! Über das Essen möchte ich nicht reden, sonst bekomme ich schlechte Laune!! Beim Frühstück musste man sich meistens einen Tisch erkämpfen. Einfach alles nur chaotisch. Das Brot war oft vom Vorabend " aufgebacken " . Die Frühstückszeiten: 8-10 Uhr. Kommt man um 9 Uhr hat man ganz schlechte Karten. Die lieblos garnierten Platten füllte das Personal ungerne auf!. Kaffe gab es noch häufigen Winken in einer verbeulten Isolierkanne. In der Kanne waren täglich genau 1 1/2 Tassen " Kaffee " für jeden drin. Das Zimmer war ganz ok, die Putzfrau hatte runde Ecken und ich denke auch ein Rückenleiden, denn unter dem Bett, Tisch usw. wuirde nicht geputzt. Wir wollten gerne den Kühlschrank und Safe benutzen ,haben dann aber Abstand gehalten, denn das hätte zusammen pro Woche 60€ gekostet. Ein Unding für ein sogenanntes 4 Sternehaus. Von aussen macht das Hotel eines guten Eindruck, auch der Eingangsbereich ( Empfang ) ist ok. Die Damen waren übrigstens sehr nett und konnten sogar lächeln. Ein Tipp: Auf jeden Fall einen Leihwagen haben. Der Ort ist nichts für Leute die Rummel haben wollen. Unterhalb vom Vistamar das Hostal, Bar Restaurant Bahia Azul aufsuchen! Essen , Getränke, Service, Preise- alles klasse. ( Supernette deutsche Besitzer).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2