Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel by Kenzo
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Dusche und das Bett sind riesig. Auf der Terrasse befindet sich eine zusätzliche Badewanne, allerdings war diese etwas eklig und sah nicht besonders sauber aus. Auf der Website spricht das Hotel von einem Butlerservice, hierbei handelt es sich lediglich um das ganz normale Housekeeping und den Concierge Service. Der Strand ist leider nicht so schön und sehr windig, daher waren wir meist am Pool. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, allerdings waren wir sehr enttäuscht vom Essen. Man kann zwischen einem A-la-Carte Menü oder dem Buffet wählen. Das Essen beim Buffet war IMMER kalt und es gab fast immer die gleichen Nebengerichte, nur der Hauptgang änderte sich. Nach ein paar Tagen wechselten wir dann auf das A-la-Carte Menü, hier war das Essen war heiss, aber die Portionen waren so klein, dass man am Ende nicht satt war. Der Alkohol ist extrem teuer, ein Cocktail kostete ab EUR 20. Der Spabereich war allerdings wieder super, die 4-Hände Massage ist absolut zu empfehlen und auch preiswert. Das Hotel befindet sich allerdings mitten im nichts! Ohne Taxi ist man hier aufgeschmissen. Die Gäste in dem Hotel sind sehr gemischt. Das Hotel ist auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, ich würde ihm 4 Sterne geben. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt allerdings. Wer nicht tiefer in die Tasche greifen möchte, ist mit diesem Hotel gut bedient. Wir waren eine Woche im Sofitel So Mauritius und eine weitere Woche im Constance Le Prince Maurice. Es lagen Welten zwischen diesen beiden Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:19