Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeNetter Person, schlechte Lage und schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Große, gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal, aber sehr in Jahre gekommen! Das Essen war wirklich sehr sehr schlecht. Und der extreme Wind macht den Strandurlaub unmöglich. Leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Aber sehr veraltet und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist mit Abstand das schlechteste Essen, was wir bisher erlebt haben. Immer sehr kalt und total unschmackhaft. Durch die schlechte Lage vom Hotel auch kaum Alternativen. Auch zahlreiche Vogelarten bedienen sich gerne mal vom Buffet. Nur das Personal war immer sehr freundlich und immer nett zu den Gästen, was der aber das schlechte Essen und kaum Angebot ausgleicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service und total nettes Personal. Sogar die Gärtner begrüßen die Gäste und lächeln einen einen an :) Das ist wirklich TOP!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist die Hotelanlage sehr abgelegen und man hat drum herum keine Einkaufsmöglichkeiten. Auch durch die ungünstige Lage im Süden immer sehr windig, wodurch sonnen und Baden unmöglich ist,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erwartet man für die Hotelkategorie deutlich mehr. Man hat wirklich nur das Nötigste, aber kaum etwas besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Oli, We thank you so much for taking the time to write about your stay at SO/ Mauritius. Rest assured that we have taken good note of your comments and wish to sincerely apologise for all inconveniences caused. We have carefully read your constructive comments which is essential to further improvement of our services. We reiterate our wish to welcome you again to renew your experience with us and assure you of our constant efforts to improve. We look forward to welcoming you in the near future for a better experience. Kindest regards, So/ Team