Alle Bewertungen anzeigen
Roman
Verreist als Familie • November 2024
Gute Lage mit Meerblick, doch zu viele Störungen durch Bauarbeiten.
2,6 / 6

Allgemein

Für Pauschal-Liebhaber ok - Wir kommen allerdings nicht wieder da zu viele russisch sprechende Gäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Meerblick. Leider gab es in Richtung Meer drei Bauprojekte. 2 kleinere direkt am Strand. Nachts ohne Lärm. Und ein größeres Bauprojekt mit Arbeiten die nachts stattfinden (Casino in weiterer Distanz)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hauptsächlich 2 Optionen vor Ort: 1.Französisches Restaurant mit a la carte service. 2.Buffet Restaurant mit russisch sprechenden Gästen (sehr wuselig, Gerichte oft leer)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Weitläufig. Man findet immer einen Platz. Leider mit unnötiger Dauerbeschallung (Lounge Musik auf den Boxen)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Immer voll. Mallorca feeling, da Gäste vor dem Frühstücken die Liegen mit Handtüchern blockieren. Schlimm!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Kleiner aber sehr ordentliches Gym. Freie Hanteln bis 22kg. 3-4 Cardio Geräte. 3 weitere Geräte für Oberkörper, 1 für die Beine. Alle Geräte neu. Meist von TechnoGym.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Kosten waren erwartet, allerdings nicht in der Höhe. Weinglas am Abend ca. 20€. Etwas zu hoch, da der Wein keine Besonderheit war. Getränke an der Poolbar auch etwas teurer als erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Bonjour Roman, Thank you for sharing your feedback with us. We’re pleased to hear that you appreciated certain aspects of your stay, but we’re sorry that your experience did not fully meet your expectations. At Sofitel Al Hamra Beach Resort, we take pride in welcoming guests from diverse backgrounds and cultures, striving to create an inclusive and enjoyable atmosphere for everyone. We regret if this aspect impacted your overall experience, and we appreciate your honesty in sharing your perspective. We hope you’ll consider visiting us again in the future, as we are constantly working to ensure a harmonious and relaxing environment for all our guests. Warm regards, Karim Abdelhamid General Manager Sofitel Al Hamra Beach Resort