- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Topline-Produkt des französischen Hotelkonzerns Accor erwartet man von Sofitel Topstandard. Den bietet dieses Haus nicht ganz, trotz der Toplage am Hafen. Dem Service fehlt die Finesse, übrigens auch dem Frühstück, das gut ist, aber eben nicht top.
Gute Zimmer. Aber wenn nicht das bestellte und bezahlte Bett geliefert wird, ist der Gast unzufrieden.
Frühstück gut, aber limitiert beim Obst, ohne interessanten Fisch (den es in NZ ja durchaus gäbe); eben nichts, was in Erinnerung bleibt.
Sehr zu loben ist ein junger Inder beim Frühstücksservice. Der Mann wird in der Hotellerie etwas werden! Auch der Concierge hat mit gutem Service und charmanter Lässigkeit überzeugt. Macht gute Stimmung!
Tolle Lage direkt am Hafen, aber das ähnlich neue Hilton liegt besser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fie gute Lage ist schwer zu toppen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |