- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, man muß lediglich eine kleine Nebenstraße überqueren. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Strand Sicht, abends hat man das Meeresrauschen vernommen.
Wir hatten ein großes, helles Zimmer mit Balkon. Unsere Aussicht ging zum Außenpool und zum Meer.
Sehr gute und umfangreiche Karte, dies trifft auf die Speisekarte und die Weinkarte zu. Das Publikum ist überwiegend älter. Wir hatten den Eindruck dass die Hausgäste abends meistens im Hotel zum Essen gehen, Es ist empfehlenswert zu reservieren, da Hausgäst zunächst bevorzugt werden. Einen Abend haben wir Hotel gegessen und den nächsten Abend haben wir in einem Restaurant in der Nähe der Markthalle gegessen.
Sehr guter und aufmerksamer Service insbesondere Abends beim Essen. Abends stand ein Sommelier zur verfügung der die Gäste zur Weinauswahl beraten hat.
Schöne Lage zum Strand mit Meerblick, nur 5 Minuten von der Promenade entfernt. Während unseres 2 tägigen Aufenthalts in Biarritz haben wir kein Auto benötigt. Wir konnten die Altstadt, Markthalle, Cafes und Restaurant erlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
DAs Hotel bietet einen Außen- und Innenpool an. Weiterhin hat das Hotel eine kleine Sauna. Wir haben regelmäßig das Fitnesszimmer genutzt. Die Spa Anwendungen fanden wir etwas teuer, diese haben wir nicht in Anspruch genommen, aber für die frnzösischen Hausgäste war dies offenbar kein Problem, denn die Anwendungen wurden rege gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 117 |
Dear Dieter, Thank you very much for sharing your experience on Holiday check following your recent stay among us. We are glad to read that you've had a good moment in Biarritz and that you've particularly enjoyed the food and services. We hope we will have the pleasure to welcome you during a future trip in the Basque Country. Best Regards, Emmanuelle Cabannes-Mahé Communication & Quality Manager