Alle Bewertungen anzeigen
Tine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Luxus, aber gutes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 350, teilweise renovierte, Zimmer - die meisten mit Donaublick. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das ausgezeichnete Frühstück haben wir in Anspruch genommen, den Wellnessbereich allerdings nicht. Die Gästestruktur war bunt gemischt. Budapest ist eine sehr schöne Stadt mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Die Anreise vom Flughafen per Taxi ist günstig und flexibel. In Ungarn gibt es den Euro bislang nicht - es ist günstiger in Forinth zu zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer auf der 6. Etage sind renoviert und in sehr gutem Zustand. Das war angeblich auf den anderen Etagen anders, da das Hotel nur teilweise renoviert ist. Unser Zimmer war angenehm groß, hatte einen klasse Blick auf die Donau und ließ kaum Wünsche offen. Lediglich im Bad war es an der Dusche etwas schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet! Frisches Obst und Gemüse, Brot, Kuchen, Joghurt, eine Müsliauswahl, O-Saft, Prosecco, diverse Kaffeegetränke, warme und kalte Speisen... hier blieben keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich. Am Checkin gabs es nur wenige Probleme. Wir hatten glücklicherweise keinen Grund zur Beschwerde, allerdings eine mitgereiste Bekannte, deren Zimmer aber anstandslos gewechselt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Donau und bietet einen super Blick auf die Kettenbrücke, die königliche Burg und die Matthiaskirche. In wenigen Minuten hat man die meisten Sehenswürdigkeiten erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:26-30
    Bewertungen:44