Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Einchecken, wohlfühlen, glücklich sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon wenn man die Lobby betritt, fühlt man sich wohl. Die Hotelhomepage verspricht nicht zu viel: französiche Eleganz trifft Orient. Elegant und klar strukturiert, eingebettet in arabische Gemütlichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, mit traumhaften Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Seafood Night ist wirklich nur zu empfehlen. So ein riesiges Austernbuffet ist einfach einzigartig. Hummer satt, gegrillt oder gekocht. Herz, was willst du mehr? Das Nachspeisenbuffet bietet feinste Patisserie-Kunst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht einem buchstäblich jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch die belebte Straße vom Strand. Da tobt den ganzen Tag und auch nachts das Leben. Es gibt viele Cafés und Restaurants an der Promenade, die Metro ist auch nicht zu weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sorgt das Personal immer für eine freie Liege und vorallem frische Handtücher. Außerdem bietet das Sofitel noch einen besonderen Service für den Strand. Man bekommt eine zusammenfaltbare Liege samt frischen Handtüchern und dazu gibt es dann noch täglich eine Wasserflasche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:41-45
    Bewertungen:2