- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Klasse Hotel in bester Lage, direkt am "The Walk" von Jumeirah. Neben Hilton und Sheraton. Sehr nobel und hat die 5 Sterne auf jeden Fall verdient. Das Zimmer, was wir hatten (Superior room) im 24sten Stock war noch nicht bewohnt vorher, daher war alles neu und unbenutzt. Es war ein total luxeriöses Zimmer. Wir hatten direkten Meerblick, obwohl wir diesen nicht gebucht hatten. Das Bad war durch eine doppelte Holzschiebetür zum Schlafraum getrennt - man konnte also wenn man diese offen lässt von der Badewanne aus ins Schlafzimmer bzw. auf den Fernseher schauen. Total cool auch die Bose Boxen im Badezimmer mit seperatem Lautstärkeregler. Dusche und WC waren durch eine Milchglastür abgetrennt. Duschgel und 4 verschiedene Sorten Badeöle waren auch inklusive. Im Eingangsbereich gibts ausreichend Schränke und eine Kommode mit Minibar und Safe. Dort steht auch ein Wasserkocher und man konnte sich morgens schon mal eine Tasse Kaffee oder Tee kochen. Auch zwei kleine Wasserflaschen stehen dort bereit und werden täglich erneuert ohne Aufpreis. Schreibtisch war auch bestens ausgestattet mit Steckdosen und Anschlüssen für Laptop. W-Lan war auch kostenlos und ohne Probleme nutzbar. Die Lobby und auch der Rest des Hotels waren in top Zustand und das Personal total freundlich.. manchmal war es uns auch schon mal etwas unangenehm, weil wir dieses freundliche Begrüßungskomitée nicht gewohnt waren. Vom Pool hat man direkten Ausblick auf die Palme und das Atlantis Hotel. Es ist total idyllisch oben auf dem Pooldeck. Über Lautsprecher hört man chillige Musik und an der Poolbar bekommt man Getränke oder kleine Snacks. Die Angestellten gehen auch rum und fragen, ob man etwas möchte (aber sind keineswegs aufdringlich) sondern warten, bis man sie ruft. Handtücher gibts dort auch zu genüge. Der Strand ist über eine kleine Straße (The Walk) direkt zu erreichen. Ebenso wie zahlreiche kleine Restaurants und auch die Marina ist direkt hinter dem Hotel gelegen. Dort in der Nähe befindet sich auch die Dubai Marina Mall. Von Baustellenlärm oder sonstigen Arbeiten im Hotel haben wir gar nichts mitbekommen. Das Personal hatte dies vorher angekündigt und sich dafür auch schriftlich während unseres Aufenthaltes entschuldigt. Für den Fall, dass wir davon etwas mitbekommen, sollten wir uns melden. Aber wie gesagt, nichts gesehen und nichts gehört. Frühstück hatten wir nicht, weil wir uns soviel anschauen wollten und uns die Option auch mal am "Walk" oder in den Malls oder in anderen Hotels zu frühstücken offen lassen wollten. Wir hatten einen Mietwagen und als wir mit diesem vors Hotel gefahren sind, nahm uns direkt ein Page in Empfang und fuhr unser Auto in die zugehörige Tiefgarage. Selbst die Türen wurden uns aufgehalten. Wir bekamen ein Märkchen und konnten unser Auto jederzeit durch Abgabe des Märkchens wieder in Empfang nehmen. Es wurde aus der Tiefgarage wieder vors Hotel gefahren, wo wir nur noch einsteigen mussten und losfahren. Super Service ohne Aufpreis. Auch am Tag der Abreise konnten wir uns noch den ganzen Tag im Hotel / am Pool aufhalten und unser Gepäck im Baggage Room lagern. Duschen konnten wir in der Fitness Area, wo auch wieder Duschgel und Handtücher, Fön und Damenkosmetika bereit lagen. Alles in allem ein super Aufenthalt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |