- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer wurde in 14 Tagen kein einziges Mal der Toilettenpapierhalter entstaubt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Halbpension eher Gast 2. Klasse Man kann seine Halbpension in den Ala-Carte-Restaurants verwenden, jedoch sind die möglichen Speisen sehr reduziert und wenn Ziegenkäse oder Fleisch im Salat angegeben ist muss man diesen genau suchen. Das Buffet-Restaurant ist weit weg von einem 5 Sterne-Hotel. Es gibt kein Lachs beim Frühstück oder auch meist nur verschiedene Melonen als Obst geschnitten, keine filettiert Organge, Mango oder Passionsfrüchte. Es ist leider auch kaum abwechslungsreich. Im Moana Restaurant sind zudem auch die Portionsgrößen zu knapp, bei 3 Gängen im Halbpensionsmenü. Mir wurde im Buffeerestaurant ein warmes alkoholfreies Bier serviert und auf Beschwerde wurde mir erklärt, dass sie Bier immer in Zimmertemperatur servieren. Der Ober wollt mir als Lösungsvorschlag Eiswürfel bringen. Man beachte, dass dieses alkoholfreie Bier umgerechnet 14 Euro kostet. Leider lässt auch die Sauberkeit zu wünschen übrig im Buffeerestaurant sind die Stühle mit Stoff bezogen welche sich eher schlecht reinigen lassen, dem entsprechend klebt leider alles. Im Februar waren sehr viele Gäste mit Kleinkindern da, wir ebenfalls. Im Zimmer wurde in 14 Tagen kein einziges Mal der Toilettenpapierhalter entstaubt. Besteck ist leider oft dreckig und das Geschirr wird kaum abgeräumt, was gelegentlich dazu führt das sich die Vogel darüber her machen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Von dem Motto: Kunde ist König, ist das Hotel weit entfernt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke sind sehr teuer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, I am extremely concerned to read your feedback and sincerely regret that your experience was not one that is most often reflective of our normal service levels at the hotel. Please accept my most sincere apologies. We take our guest comments with a great deal of seriousness and please allow me to address your comments with the team. Rest assured we will take the necessary corrective actions to ensure the lapses you experienced do not reoccur. We look forward to welcoming you back with us. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!