Alle Bewertungen anzeigen
Inga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
sehr schöner Kurzurlaub mit kleinen Einbußen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage der Hotelanlage ist sehr gut, alleine für den schönen Blick auf die Skyline von Dubai hat sich der Aufenthalt gelohnt. Wir hatten zu Dritt ein großes Zimmer mit XXL-Doppelbett und einen privaten Balkon. Die Bose-Musikanlage im Zimmer bekam ich auf Anhieb nicht eingeschaltet. Die Hotelanlage ist gepflegt und geschmackvoll. Das Essen war hervorragend! Finanzielle Dinge hätten transparenter sein sollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Als wir bei der Anreise ca. 750 EUR "Deposit" für die Minibar bezahlen sollten, war ich mehr als überrascht. Das kannte ich aus Europa nicht und man sagte, dann würde man nur den gesetzlichen Mindestbetrag von ca. 100 EUR nehmen. Das hieß aber auch, dass wir die Getränke beim Essen sofort bar bezahlen mussten. Einen Beleg über die Abbuchung bekam ich auch nicht. Ich hätte mir da einfach eine bessere und transparentere Erklärung gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us. Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them. As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!