- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel gewählt da es direkt am Strand liegt und keinen öffentlichen Strand hat und für unseren Sohn was zu bieten hatte. Meine negativen Punkte sind: Schlechtes W-lan teilweise garnicht oder dauert alles mega lange. Keine Schwimmsachen (Ringe etc. im Pool erlaubt). Einige Zimmer könnten mal nen fresh up gebrauchen. Getränke super super teuer im Hotel. Wenig Taxis vor dem Hotel. Für erwachsene die ohne Kinder reisen, würde ich das Hotel nicht empfehlen (sehr viele Kinder). Gibt in dem Hotel nicht mal stilles Wasser umsonst! Positive Dinge: man kann alle Restaurants nutzen. viele Pools die auch für Kinder geeignet sind. Anlage sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Zimmer wurden immer gut gesäubert. Personal sehr freundlich.
Hatten ein Apartment, was sehr geräumig war. War alles sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, wenn man mit der (deutschen) Genauigkeit guckt.
Joaarrrr war fragwürdig, Buffet Restaurant absolut schlecht!! Hat uns da nicht einmal geschmeckt, Qualität war auch nicht toll. Die anderen Restaurants sind okay, aber irgendwann langweilig da sie nie die Karte ändern für Gäste die HP haben. Getränke Preise (ja man kennt es so aus Dubai) aber es ist soooo frech teuer! Das ist nur noch abzocke!! Im Supermarkt teilweise günstiger als in Deutschland in im Hotel die Cola für 6-8€ verkaufen.
Waren wir zufrieden mit dem Service, in allen Restaurants waren die Kellner sehr zuvorkommend.
Ist halt auf der Palme, man benötigt bei ruhiger Verkehrslage ca. 30 Minuten runter von der Palme. In der näheren Umgebung ist nur das Atlantis The Palm was man sich mal angucken kann (Aquarium 36€ pro Person, Aqua Park 80€ pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joar nichts 😅🤷🏻♂️ es gibt für Kinder ein Spielhaus, aber das Kinderzimmer meines Sohnes hat mehr Spielzeug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Kind Regards, Rosebella Abraham Quality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!