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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stilvolles Grandhotel (mit Schwächen)
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super-Lage direkt an der Seebrücke. Alles schön; allerdings ist im Zimmerservice für eine 5-Sterne-Hotel noch Luft nach oben (mal wurde die Kaffeemaschine nicht aufgefüllt, einmal ein Trinkglas vergessen hinzustellen. Das TV-Programm hatte nur einen deutschsprachigen Sender


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you very much for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We’re delighted to hear that you enjoyed our exceptional location right on the pier — it’s one of the highlights that makes staying with us so special. We’re also pleased to know that, overall, you found your experience to be a lovely one. At the same time, we sincerely appreciate your constructive remarks regarding room service. Please accept our apologies for the oversight with the coffee machine refill and the missing glass. We hope to see you again at the sea side. Kind regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest Relations