- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider entspricht das Haus nicht einem First-Class-Hotel: Die Badezimmer sind schimmelig und stellenweise dreckig, Kakalaken werden vom Personal in die Ecke geschoben, aber nicht beseitigt und der Umgang mit Reklamationen ist dürftig, da der Gast im schlimmsten Fall täglich nachhaken muss. Als Entschädigung wurden wir von der Direktion ins Strandrestaurant zum Essen eingeladen, die Taubenleber (!) war roh und die Getränke mussten bezahlt werden. Ferner wurde uns an der Strandbar mehrmalig Wasser statt Rum serviert, was bei der Reklamtion zur Erheiterung des Personals beitrug. Beim Frühstück lag öfter schimmeliges Obst aus, was auch nach einem Hinweis nicht beseitigt wurde. Der Defekt unseres Safes konnte nur durch einen externen Dienstleiter behoben werden und sollte uns in Rechnung gestellt werden. Zusammenfassend kann man sagen, dass es nicht möglich ist, in diesem Hotel einen Luxus-Urlaub zu verbringen. Luxus sind nur die Preise!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |