Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus Hotel mit Mängeln im Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf Sidney und den Hafen, das gastronomische Angebot in der Sofitel Lounge ist sehr gut. Getrübt würde der Aufenthalt durch eine ungerechtfertigte Belastung meiner Zahlkarte, für die das Hotel keine Lösung fand.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hatte beim check-in meine Karte zweimal belastet; einmal in Australischen Dollar und ein zweiter ungefähr gleichhoher Betrag in Euro. Schon beim einchecken hatte ich bemerkt, dass die Rezeptionistin meine Karte mehrfach an das Lesegerät gehalten hatte. Eine Pin hatte ich nie eingegeben. Nachdem ich nach meiner Rückkehr die zweite Belastung moniert hatte, erhielt ich die Antwort, dass man den Vorgang nicht finden könne, da Transaktionen nur in australischen Dollar vorgenommen würden. Ich musste die zweite Belastung dann in einem mühsamen Verfahren bei meiner Bank stornieren. Da ich dem Hotel die mehrfache Belastung durch einen Kontoauszug belegt hatte, hätte ich eine andere Reaktion erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:114