- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen als auch von innen schön und modern aus. Die Rezeption ist etwas komisch da dort einfach nur 2 Schreibtische stehen. Also eine gewöhnliche Rezeption ist ds nicht. Speißeraum groß. Massageraum ist auch dabei. (Fande es etwas seltsam, dass der Herr mir den Po und die Leisten massiert hat, war mir sehr unangenehm!)
Klimaanlage, Kühlschrank, Flöhm uvm. haben nur die Premium-Zimmer. Das steht aber so nicht in der Beschreibung drin. Angenommen ich hätte ein Baby dabei gehabt, dieses hätte wahrscheinlich die Hitze Nachts im Zimmer nicht überlebt. Für Erwachsene Leute war es schon eine Zumutung! Die Betten sind auch eher doof. Wir hatten 2 Einzelbetten zusammen geschoben. Mussten demnach also auch "getrennt" schlafen, denn sobald man sich bewegt hat, sind die Betten auseinander gerutscht. Dazu noch, ist es verdammt hellhörig, man konnte alles hören von der Straße, obwohl die Fenster geschlossen waren. Und auch vor der Tür hörte man alles obwohl zwei Züren geschlossen waren. Das Wasser könnte auch noch etwas Kälter sein, gerade wenn man kein Kühlschrank im Zimmer hat und das Trinken im Wasser kühlen möchte. Ansonst waren die Zimmer groß und sehr sauber.
Frähstück war gut-kann man ja auch nichts falsch machen. Abendessen grotten schlecht. Alles eiskalt. Pizza von vor 2 Tagen zuvor. Und jeden Tag nur das selbe!!!
Das Personal spricht alle Sprachen außer Deutsch. Dies macht es für ältere Gäste die keine Englisch können sehr schwer. Selbst für mich war es schwer, da das Personal komisch Englisch spricht.
Die Lage ist OKAY Zum Strand so ca. 5-10 Minuten zu gehen. Das hinlaufen ist gut. Der Rückweg nur Bergauf und bei 30 Grad sehe anstrengend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat im Erdgeschoss einen Spielraum mit Billard, Motorradspiele etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear August, First of all we would like to thank you for the time you’ve dedicated to share your impressions about your stay with us. We are glad to read that you enjoyed our location, car parking and another services.. On the contrary, we regret have not met your expectations. We hope you know that our intention is always to give the best of us and that’s why our team is always at the entire disposal of our Guests giving support and finding solutions to all the queries We thank you for your feedback because will help us to keep improving. We're really sorry to learn that your holidays hasn't met your expectations and once again we would like to thank you for this review and we’d like to say that we’ve taken all your comments really seriously in order to keep improving our series day by day. We would be glad to welcome you again as our Guest and we can guarantee you that we will make your stay unforgettable in this, or any hotel of Meliá Hotels International if you give us the opportunity to demonstrate our passion for service and regain your trust in our company. Best regards, Guest Experience Department