- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zu einem günstigen Preis Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren somit frei Land, Leute und regionale Küche kennenzulernen. Das Frühstück war sehr englisch, die anderen Mahlzeiten können ihr nicht beurteilen. Die Animation hat unseren Kindern (6 und 9Jahre) ein großartiges Programm angeboten und auch für die Erwachsenen war tagsüber etwas geboten. Am Abend gab es zum Teil großartige Shows. Die Zimmer sind großzügig: separates Schlafzimmer mit Türe, 2 Zustellbetten hatten gut neben dem Sofa im Wohnbereich Platz. Schränke und Bettgestelle waren teilweise etwas schäbig bzw. kaputt, aber alles immer sauber. Der große Parkplatz vor dem Hotel ist Prima für ein Mietauto. Wir hatten ein super Preis-Leistungsverhältnis, das Hotel ist zwar nicht sehr schön oder gar Nobel, aber sehr freundlich und in sehr guter Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Zu Beginn möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns darüber freuen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Sol Arona Tenerife genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Für uns ist es die höchste Priorität, dass Sie vollkommen zufrieden mit unserem Service sind. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Kommentare wie Ihres, sehr motivierend für alle Mitarbeiter sind, die Ich selbstverständlich darüber informieren werde. Außerdem hoffe Ich, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Teneriffa wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department