Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend und das Zimmer war sehr klein.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren drei Nächte mit Halbpension in diesem Hotel. Viele Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind klein. Das Personal ist nicht aufmerksam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist klein. Die beiden zusammengestellten Betten rutschen bei Bewegungen auseinander, Matratzen hart. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Sofa kann in ein Bett umgewandelt werden und ist so weich, dass man beim Draufsetzen auf den Boden sinkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist sehr laut im Speisesaal, schreiende Kinder und schreiende Eltern. Die Qualität der Speisen ist ausreichend. Die Atmosphäre entspricht nicht einem Restaurant, es wird toleriert, dass in Badebekleidung und friem Oberkörper gegessen wird. Internationales Publikum.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wurde das Notwendigste gemacht. Im Restaurant musste man aufpassen, dass das Geschirr nicht vorzeitig abgeräumt wird. Ein Staus bei Melia wird nicht honoriert.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Keinerlei Mülltrennung


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:401
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und den Komfort der Betten nicht als ideal empfanden. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass sie eine gemütliche und komfortable Atmosphäre bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Auch der Lärmpegel im Speisesaal scheint nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Team ist stets bemüht, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels in den malerischen Balearen genossen haben, wo türkisfarbene Gewässer, atemberaubende Sonnenuntergänge und eine unglaubliche Gastronomie nie weit entfernt sind Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben und wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator