Wir waren drei Nächte mit Halbpension in diesem Hotel. Viele Familien mit kleinen Kindern. Die Zimmer sind klein. Das Personal ist nicht aufmerksam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist klein. Die beiden zusammengestellten Betten rutschen bei Bewegungen auseinander, Matratzen hart. Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Sofa kann in ein Bett umgewandelt werden und ist so weich, dass man beim Draufsetzen auf den Boden sinkt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr laut im Speisesaal, schreiende Kinder und schreiende Eltern. Die Qualität der Speisen ist ausreichend. Die Atmosphäre entspricht nicht einem Restaurant, es wird toleriert, dass in Badebekleidung und friem Oberkörper gegessen wird. Internationales Publikum.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es wurde das Notwendigste gemacht. Im Restaurant musste man aufpassen, dass das Geschirr nicht vorzeitig abgeräumt wird. Ein Staus bei Melia wird nicht honoriert.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keinerlei Mülltrennung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 401 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und den Komfort der Betten nicht als ideal empfanden. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass sie eine gemütliche und komfortable Atmosphäre bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Auch der Lärmpegel im Speisesaal scheint nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Team ist stets bemüht, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels in den malerischen Balearen genossen haben, wo türkisfarbene Gewässer, atemberaubende Sonnenuntergänge und eine unglaubliche Gastronomie nie weit entfernt sind Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben und wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator