- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgrosse Anlage...zugang behinderten gerecht. Saubere Anlage. KieselStrand nah,...Liegen waren bis 30.4 noch nicht aufgestellt Bushaltestelle direkt am Hotel. Lüftung im Bad defekt..haben's leider nicht hinkriegt...viel zu wenig ablagefläche und haken im Bad. Schränke,kommenden im Schlafzimmer gut !
3 er Belegung im Doppelzimmer...Das Zimmer war winzig und das 3. Bett war ein kleines unbezogenes sofa...auf Nachfrage erhielten wir dann ein schönes grosses Zimmer mit 3 Betten.
Durchschnittlich...3-4 sonnen. Teils verkocht....keine gebratene/gegrillte speisen die der Gast direkt auf den Teller bekommt. ( lifecooking/ gyrosspies) Was auch suboptimal ist: kompletter poolbereich...auch IN der poolbar NUR DÜNNE PLASTIKBECHER....viel Müll!
Zu wenig Personal in Restaurant zum eindecken und abräumen. . Ist Vlt in der hauptsaison besser. Das Personal ist freundlich aber distanziert.
Ca 30 min Transfer. Reiseleitung nicht genutzt, war selten und zu ungünstigen Zeiten Vorort. Bushaltestelle direkt am Hotel...von da aus in 10 min in Rhodos Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da kümmern wir uns gerne selber drum. Rhodos...lindos...sie gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Margit, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Anregung werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodos erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation smartline Cosmopolitan