Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Total zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt nichts zu meckern! Das Hotel ist sauber und daran sind alle Mitarbeiter stets beteiligt. Ständig werden Tische freigeräumt, sauber gemacht und auch die WC Anlagen werden tagsüber mehrfach gesäubert. Das Essen (All-in) war super lecker, vor allem das Dessertbuffet! Man kann für Ausflüge ein Luchpaket für 2€ bekommen, womit man den Tag sehr gut versorgt ist (Sandwichs, Kuchen, Obst, Gemüse und Wasser). Am Abreisetag kann man nach dem aus-checken auch noch mal Duschen, wenn man sich einen Tag zuvor dafür anmeldet. Das Personal spricht z.T. deutsch, englisch und ist sehr freundlich. Ich würde wieder hinfahren und kann es uneingeschränkt empfehlen. Enjoy!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christina, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unseren Kollegen weiter und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation smartline Cosmopolitan