- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich behaupte, dass jenes Hotel, absolut nichts für Leute ist, die bereits in Länder gereist sind, die einen Service erlebt haben. Länder, wie Spanien, Italien und Griechenland bieten in der Hotellerie einfach keinen Service in der Form, wie er beispielsweise in der Türkei, Tunesien, Dom. Rep., oder Marokko geboten wird. Man buhlt nicht um Gäste und das lassen sie den zahlenden Gast deutlich spüren. Die Ankunft im Hotel fand mit den Worten statt: "Sorry, but we have a problem." Das Hotel war überbucht, es schien keine Seltenheit gewesen zu sein, da weitere Gäste, dies Erlebnis machten und somit in ein anderes Hotel, ebenfalls mit vier Sternen ausgezeichnet, verfrachtet wurden. Auch dort keine Freudensprünge, oder wenigstens ein freundliches "Hello" zu ihren Gästen. 2 Stunden mussten überbrückt werden, bis die Zimmer bezogen werden konnten. Auf den Beinen war man zu diesem Zeitpunkt seit 22 Stunden. Da dieses Hotel hier nicht zur Debatte steht, werde ich es nicht bewerten. Zwei Tage nach Aufenthalt in dem anderen Hotel, wurden wir wieder ins besagte "Cosmopolitain" gebracht. Man fertigte uns ab, drückte uns die Schlüssel in die Hand und wir begaben uns, ohne Kofferträger, auf die Suche nach unserem Zimmer. Im Zimmer angekommen, erwartete uns ein wahnsinnig toller Ausblick; das Beste am Zimmer! Der Seifenspender war defekt und blieb auch nach Reklamation defekt. Man fand null Liebe zum Datail auf den Zimmern, doch dieses mag mich nicht stören, solange alles sauber und gepflegt ist. Aber auch dieser Punkt wurde am nächsten Tag, nach der "Zimmerreinigung", nicht erfüllt. Man wechselte unsere Handtücher nicht. Auch am Tag darauf und am folgenden Tag wurden sie nicht gewechselt. Wobei anzumerken ist, dass wir diesen Fauxpas sofort am zweiten Tag reklamierten. Daraufhin, wurde ein Handtuch gewechselt, die andere Person musste mit ihrem alten duschen. Nachdem wir hier keinen Service erlebten, kam die Frage auf, wo die vier Sterne herkamen. Denn auch im Hauptrestaurant fand unserer Meinung nach kein Service statt, denn die Getränke musste man sich selbst aus einem Spender an den Tisch tragen. Es wurde lediglich altes Geschirr abgeräumt, wobei kein neues Gedeck eingedeckt wurde, für eine Nachspeise, etc.. Der Kampf um einen Tisch beim Essen, führte dazu, dass wir trotz All Inclusive drei mal auswärts aßen. Lediglich die qualitativ hochwertigen Speisen im eigenen Hotel sorgten dafür, dass wir die anderen Tagen dort speisten. Fragwürdig waren ebenfalls die Auszeichnungen, die in der Hotellobby strahlten. Auszeichnungen für ein umweltbewusstes Verhalten reihten sich aneinander. Meiner Meinung nach, unverdient, wenn man bedenkt, dass an der Poolbar für Kaltgetränke ausschließlich Einweg-Plastikbecher verwendet werden. In diesem Hotel, oder Griechenland allgemein, sollte man Urlaub machen wollen, wenn es einem nicht als wichtig erscheint, dass sich um einen gekümmert wird. Man muss sich bewusst werden, dass der doch recht hohe Preis für dieses Hotel, lediglich für das Hotel gezahlt wird und nicht für einen ausgezeichneten Service!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |