Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Diebstahl von drei Fahrrädern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ZImmer, Zimmerservice, ok Essen gut, jedoch fast tägliche das Gleiche. Empfangsraum wirkt langweilig und die Sitzgelegenheiten dort sind unbequem. Während dem gesamten Aufenthalt gab es sehr viel Baulärm


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittlere Größe Bad gut Passt für zwei Personen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok, jedoch wenig Abwechslung über die Woche. Die Getränke an der Bar sind zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am letzten Urlaubstag, wir waren etwas über eine Woche in diesem Hotel, sind uns zwei Stunden vor dem Transport zum Flughafen alle Rennräder (drei Stück) gestohlen worden. Das Hotelpersonal hat uns bei der polizeilichen Anzeige nicht geholfen und dem Sicherheitspersonal war das eher egal. Sie dürfen uns die Videoaufzeichnungen nicht zeigen und ob die Kameras überhaut eingeschaltet sind wissen Sie nicht. Wir und jeder der das liest kann sich daraus seinen eigenen Reim machen. Eine Rückmeldung über das Ergebnis der polizeilichen Ermittlung haben wir vom Hotel nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bewertung nicht möglich wir sind täglich Rad gefahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Robert, First of all, we would like to thank you for choosing us for the enjoyment of your holiday, in addition to share with us your comments through HolidayCheck. Regarding your comments about the incidence with the bicycle, we are sorry the inconveniences you had and the bad experience. We would like to inform you that our hotel we have cameras and a Security Staff watching the facilities of the complex 24 hours per day. In case as you describe, we always cooperate with the Police for any information they need and help our clients in these cases. We are sorry again that you have not perceived this help, as described in your review. According to your comments about noise construction, we apologize for the inconvenience. We would like to inform you that the works are referring to our Beach Club, which is already open for our clients. Once again, thank you for your comments, which have been considered to improve out quality standars. Hoping to see you soon and welcoming back to Hotel Sol Don Marco. Kind regards, Jacobo D. Assistant Guest Experience Sol Don Hoteles