- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sol Don Marco ist ein Teil von 3 Hotels. Man kann sämtliche Anlagen in dem Komplex nutzen. Man ist in einer Minute am Meer. Vom Flughafen zum Hotel benötigt man lediglich 20 Minuten.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Mobiliar ist etwas veraltet, die Türen am Schrank ließen sich nicht schließen. Man sollte endlich mal von diesen Wolldecken wegkommen. Eine dünne Steppdecke ist angenehmer und hygienischer und sicher auch nicht teurer. Schade, dass es nur 3 deutsche Sender gab, in der heutigen Zeit eigentlich nicht verständlich.
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Zum Frühstück 2 Sorten Marmelade in Plastikförmchen, ebenso die Butter. Dies ist nicht gerade umweltfreundlich. Das Essen "schmeckte" jeden Tag gleich und war fast immer lau oder kalt. Fisch oder Brokkoli schmecken nun mal nicht kalt. Brokkoli war auch das einzigste frische Gemüse. Sonst kam alles aus der Dose. Selbst am Salatbüffet war alles, außer Salatblättern, aus der Dose oder Glas. Wir waren auf den Kanaren im Seaside Sandy Beach, auch ein 4-Sternehotel. Zwischen diesen beiden Hotels liegen Welten. Da gab es nur frische Zutaten. Die Pasta schmeckte überhaupt nicht, war nur in Wasser, ohne Salz, gekocht. Am meißten störte uns das kalte Essen. Zum Frühstück schon gepellte Eier vorzufinden fanden wir sehr unhygienisch. Man fühlte sich wie in einer Großkantine.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln.
Die Lage ist sehr gut, da das Meer direkt vor der Tür ist. Rund um die Anlage gibt es nette kleine Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |