- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fast alle Tische im Restaurant im kalten Luftzug der Klimaanlage. Keine Bar im Hotel geöffnet, nur in den angeschossenen Don-Hotels. Die Lage direkt am Strand war sehr schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine HolidayCheck-Bewertung nehmen. Ich bedauere sehr, dass der Zustand in Ihrem Hotelzimmer nicht ganz einwandfrei war und das Bar in Marco geschlossen war. Wir sind drei hotels und Sie können alle Facilities benutzen, sowie alle Bar und Restaurant. Es tut uns leid dass Die Klimaanlage im Restaurant so kalt war. Gäste können immer fragen und wir ausschalten gerne die klimaanlage. Wir freuen uns dass Sie unsere Lage genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, María Beltrán Guest Experience Department Sol Don Hoteles