Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith & Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit entsprechend alter Einrichtung. Das Haus stammt aus dem jahr 1974 und hat seit dem wahrscheinlich keine Renovierung bekommen. Recht kleine Zimmer mit alten Möbeln, alle 2-3 Tage war die Klimaanlage defekt. Immerhin waren die Matratzen in Ordnung! Das Warten auf den Aufzug hat immer mindesten 5 Minuten, manchmal auch 10 min. in Anspruch genommen. Die meist englischen Gäste hatten ein Durchschnittsalter von >65 Jahre!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und der Rest entsprach dem Baujahr des Hauses. Wenn der Zimmernachbar sich im Bett gedreht hat, haben wir es live mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfach eine Katastrophe! Die Schlange zum Restaurant war fast immer sehr lang. Das Essen schmeckte nach nichts! Es war so laut, dass man am besten mit Ohrenstopsel gegessen hätte. Die Auswahl sah im ersten Moment gut aus, aber alle Arten von Fisch schmeckten gleich, bei Fleich war es ähnlich. Das Obst war nur Dosenware, die wenigen frischen Früchte sollten noch extra bezahlt werden. Das Abendessen und das Frühstück war nur auf die vielen Engländer ausgerichtet. Der Standard entsprach nicht einmal einer normalen Kantine!


    Service
  • Gut
  • Lobenswert ist der kostenlose Gästeparkplatz! Das Personal war meist bemüht und Reklamationen wurden, soweit möglich, schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nah am Strand und es ist in diesem Bereich recht ruhig. Die Transferzeit zum Flughafen ist optimal und die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel sind mit 15 min. Fussmarsch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das angebot war auf > 65 abgestimmt und die Poolanlage entsprach dem Hotelstandard. Viel Beton und wenig grün!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith & Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3