- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe selten so ein sauberes Hotel gesehen, der Zustand ist daher sehr gepflegt! Die überwiegenden englichen- Reisegäste prägen das Umfeld! Wir waren im April/ zu Ostern und es hat 4 Tage aus Eimern gegossen! In Deutschland hatte es zu der Zeit fast 30°!
Sehr gepflegt, geräumig, sauber! Täglicher Handtuchwechsel! TOP!
Der Speisesaal war sehr gepflegt und sauber. Das Essen sehr Amerikanisch/ Englisch nicht landestypisch. Aber gut und die Auswahl immer sehr üppig. Beim Frühstück und Abendessen kommte man auch kurz vor knapp kommen und wurde noch freundlich bedient! Ende des Frühstücks 10. 30 und man wurde um 11. 00 noch nicht rausgeschmissen:-) Wein, Wasser im Restaurant sehr günstig! Auch am Pool Preiswert:-)
Die Zimmermädchen, Kellner, Empfangsmitarbeiter waren alle sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend! Mit Englisch kann man alles regel!
Es steht eine Bettenburg an der anderen die durch eine üppige Strandpromenade getrend ist. Die Zeit zum Strand beträgt ca. 3-4 Minuten. Liegen und Schirme müssen bezahlt werden. Es sind sehr viele Ramschläden und Bars, wenige/ sogut wie keine Tapasbars und typisch Spanische Bodegas. Dieser Ort ist vollgepflastert und hat wenig mit Spanien zu tun. Absoluter Torismusort! Hotel am falschen Ort. Wir haben sehr viel mit dem Bus unternommen und angesehen. Tob verbindungen! Auch die U-Bahn nach Malaga ist eine super Anbindung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen genügend vorhanden! Animation war vorhanden, wir waren nur viel unterwegs! So wie in der Hotelbeschreibung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |