- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Allerdings nicht für jede Altersgruppe. Das Essen war immer reichlich und vielfältig, somit konnte wirklich jeder satt werden. Der Service für die Getränke war jedoch mittags und abends manchmal etwas überfordert. Die Animateure haben einen super Job gemacht und wie ich das richtig mitverfolgt habe, teilweise jeden Tag von früh bis spät immernoch mit Motivation gearbeitet.
Die Zimmer sind sehr schön modern eingerichtet und wirken sehr einladend. Die Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt.
Einige des Servicepersonals waren sehr nett und haben einen immer gegrüßt, andere wiederum total unfreundlich und hatten schon von Beginn an einen verbissenen Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendprogramme (welche täglich standfanden) waren sehr schön inszeniert und man wurde oft auch zum mitmachen eingeladen. Am Tag hat man noch viele andere Aktivitätsmöglichkeiten durch die Animateure. Einziger Kritikpunkt: Die Sprache war meist Spanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist sehr wertvoll und wird von unserem gesamten Team geschätzt. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen