Normalerweise buche ich nur ab 4 Sterne aufwärts, da das Pedro in diesem Forum aber außerordentlich positiv bewertet wurde, habe ich es gewagt... Auf den ersten Blick war es wirklich enttäuschend, insbesondere der Zustand des Baus und der Zimmer, aber letzendlich überwogen doch die positiven Seiten. Empfehlen kann ich nur die Superior-Zimer, siehe unten. Altersgruppe leider wenig Kinder, dafür 80% Senioren. Insgesamt empfehle ich dieses Hotel, da es durch die beiden anderen 4-Sterne-Hotels deutlich aufgewertet wird und im Gegensatz zu den anderen Hotelbunkern, insbesondere wegen der Gartenanlage, einige Vorteile zu bieten hat.
Das war die größte Enttäuschung, man kann es fast als "Loch" bezeichnen: klein, dunkel, zum Hinterhof bzw. Straße raus, ältliche, rustikale und auch sehr abgestoßene Möbel, d.h. ein Stuhl, ein winziger Tisch, normaler Schrank und das Doppelbett. Mit dem Zustellbett war es so eng, dass sich die Nachttische nicht mehr öffnen ließen, obwohl alle Betten zusammenstanden. Sofort versuchte ich auf Superior umzubuchen, was auch gelang - narürlich gegen Aufpreis. Diese waren zwar genauso groß, aber neuere hellere Möbel, Kühlschrank und Ausblick auf Pools, Palmen und Meer.
Das Restaurant im Pedro empfand ich im Gegensatz zu anderen Meinungen nicht gerade als den Knaller, eher düster und rustikal, Auswahl der Speisen nicht überragend. Mitte der Woche war das Restaurant plötzlich geschlossen und wir mussten dann alle ins Don Pablo, was uns allerdings sogar besser gefiel. Zwar von der Lautstärke ein Mensasaal, da ein einziger großer Saal, dafür aber 4-Sterne-Atmosphäre und eine leicht bessere Auswahl an Speisen. Das Essen schmackhaft und in großer Auswahl. Schade nur, das das Obst nicht vorgeschnitten war.
Auch hier kann ich nichts aussetzen, ob Mitarbeiter im Restaurant oder Zimmermädchen oder Bar, obwohl alle richtig schaffen müssen, immer nett und freundlich. Es stimmt, dass die Rezeption nicht gerade überfreundlich auftritt.
Sehr gute Lage für den Strandurlaub, nur wenige Minuten zum Flughafen, trotzdem kaum Lärmbelästigung. Shops, Cafes, Restaurants - alles vor der Türe. Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit etlichen Pools, der Sandstrand nicht so weiß wie gedacht, aber okay. Das Meer überhaupt nicht für Kinder geeignet, das es sehr schnell, sehr tief bergab geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand im Oktober scheinbar nicht mehr statt, den Rest der Woche war dann auch die Poolbar geschlossen. Auch für Kinder konnten wir nichts finden, obwohl einige noch anwesend waren und Ferien waren. Die Pools waren super, für jeden etwas dabei und immer waren genügend Liegen verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |


