Alle Bewertungen anzeigen
Delphine (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Urlaubshotel, Service mäßig bis schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schönen Zimmern,jedes Zimmer mit Meerblick.Ruhig an der Strandpromenade in einem Wohngebiet gelegen.Gute Grundeinrichtung. Von Weihnachten viel spürbar, nur leider nicht im Sinne des Gastes.Am 24. 12 2017 starke Reduzierung der Öffnungszeiten aller Einrichtungen des Hotels.Am Weihnachtstag: Schlangestehen um ins Restaurant zu kommen, stark verkürzte Essenszeiten, Personal stark reduziert.Diese " Nichtangebote" sollten im Katalog vermerkt sein. Bar trotz All Inn nur bis 21.30 geöffnet, Hallenbad und Wellness komplett geschlossen. Das Hotel empfehlen wir nur für 1-2 Nächte. Malaga und Torremolinos sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Insgesamt ein unpersönliches Hotel, unserer Meinung nicht als Urlaubshotel geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Grundeinrichtung, etwas abgewohnt.Für 4 Sterne o.k.Schöner Meerblick, ruhige Lage.Die Matratzen sind durchgelegen, auch etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines , aber qualitativ gutes Büffet. Fisch und Fleisch frisch zubereitet, sehr gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Checkinn - und Out waren unprofessionell.Die Rezeptionistin hat mehrere Male den Vorgang unterbrochen, um z. Bsp. die eingehende Post zu öffnen.Der Gast scheint Nebensache. Der Service im Restaurant war zum Teil sehr ungewöhnlich restriktiv und am 25.12.2017 mußten wir Schlangestehen um ins Restaurant zu gelangen. Ein Teil der Restaurants war gesperrt, Personal stark reduziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer zum Hotel, der Bus hält nicht vor Hotel.D.H. den Koffer muß man selbst von der Straße aus bis zum Hotel bringen.Bei Abholung steht man an der Straße mit dem Koffer. Vor dem Hotel gibt es reichlich Platz für Busse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad , Sauna, Whirlpool: häufig geschlossen wegen Weihnachten.Achtung: wie in alten Zeiten Badehaubenpflicht. Diese werden für gutes Geld am Eingang des Bades verkauft.Bad ist stark gechlort. Fittness : findet zum Teil im Hallenbad statt.Kleine, voll gestopfter , nur über das Hallenbad zu belüftender Fitnessraum.Darts, Tischtennis, Miniclub geschlossen.Tennisplatz am Hotel.Für Kinder zu dieser Zeit eher ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delphine
    Alter:51-55
    Bewertungen:6