- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
RUNDREISE NATURWUNDER DES WESTENS + BADEVERLÄNGERUNG HOTEL BE LIVE TURQUESA 1. Woche: Rundreise: 2 bis 4 Sterne Hotels. Zufrieden. Nicht alles perfekt, aber besser als 2. Woche: Sie suchen ein Abenteuer dann: BE LIVE TURQUESA Erste Eindruck bei Check In: - großzügige Hotelanlage - gepflegter Garten. - großer schöner Pool - schöner Strand, direkt am Hotel und sauber (Die Liegen am Strand sind fast alle defekt.) ZIMMER : - In erstem Zimmer war Safe defekt, kein Problem. 2-tes Zimmer, Safe funktioniert , - aber BAD/WC: - WC Spülung funktioniert nicht - das Fenster kann man nicht öffnen - der Spiegel mit Rostflecken, so dass man sich kaum sah. FLUR: - Fußboden war nass, die Klimaanlage ist undicht SCHLAFRAUM: - Putz fiel von den Wänden, - nach dem Regen sind die Wände im Zimmer nass. ESSEN: FRÜHSTÜCK: - suche nach eine Tasse, finde Suppenschlüssel, nicht schlecht passen doch 3 Tassen rein!!! - Kaffee, kein Kommentar!!!!! - Kleine Löffel aus Plastik!!!! - Brot OK., Käse zwei Sorten – geht, Wurst 3 Sorten – geht, Marmelade GUT - Für Saft gab s fast nur Plastikbecher - Spiegelei oder Omelett GUT MITTAGSESSEN: - Bier im Glas, ein Wunder, sonst Plastikbecher. - Grill: Fleisch, Fisch, Leber oder Hähnchen gut - Salat, frisch - Eis GUT - Rest kann man vergessen (kalt) ABENDESSEN: - Wein (Weiß, Rot oder Rose) trinktbar, Bier in Plastikbecher, nach der Beschwerde bei der Reiseleitung sind auch ein paar Gläser aufgetaucht - Speisen, siehe Mittagsessen BARS: Tag: - Snackbar: GUT - Getränke in Plastikbecher,---- trinkbarer Alkohol-----, SEHR SCHLECHT BARS: Abends: - Getränke in Plastikbecher,---- trinkbarer Alkohol-----, SEHR SCHLECHT Check Out: Ich habe schon viel Erlebt, aber die Tricks ,die bei uns angewendet wurden, noch nicht. Die Dame, von Geschäftsleitung hat mit Handverdeckten Formular „Check Out“ zu Unterschrift vorgelegt, nach genauer Sicht hat sich als Formular „Verzicht auf Entschädigungsansprüche“ gegen Hotel oder anderen Firmen entpumpt. FAZIT: Zustand von Hotel mehr Schein, als Sein. Nie wieder. Leider ist irgendwie alles kaputt (WC/BAD, Fenster, Tisch, Klimaanlage…..). Essen: Wir haben immer „etwas“ gefunden!!!!! Getränke, vergiss!! Strand: Meer und Sonne OK! Jeder kann selbst entscheiden , ob sein Geld für so ein Hotel ausgibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |