Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein Riesenreinfall
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir mußten erhebliche Mängel im Zimmer feststellen: Klobrille hing aus der Verankerung, Bidet war verstopft, keine Flüssigseife im Bad, Ungeziefer überall, Schimmel an den Wänden. Von Matratzen hingen unten bereits die Fetzen weg. Hinter den Betten lag noch die Sonnenbrille des Vorgängers. Auch seine abgeschnittenen Fußnägel waren noch vorzufinden. Eine Basisreinigung bei Gastwechsel hat mit Sicherheit nicht stattgefunden. Die Klimaanlage dröhnte wie ein Schiffsdiesel. Das Geländer zum Aufgang hing weg und war mit einem Kabelbinder notdürftig befestigt. Neue Badetücher zu erhalten war reine Glückssache. Bei der Badehandtuchausgabe befand sich aber demonstrativ ein Körbchen für Trinkgelder. Im Aufgang zum Zimmer stand tagelang das Geschirr am Boden. Niemand bemühte sich. Auch bestanden erhebliche Mängel im Restaurant. Der Kaffeeautomat war bereits schon um 7 Uhr verdreckt. Das Geschirr insbesondere die Tassen waren miserabel gespült. Die Glaswände im Restaurant waren verschmutzt. Die im TUI-Katalog angekündigt ordentliche Abendkleidung war nicht erkennbar. Es durfte alles getragen werden. Der Restaurantchef versagte hier. Überhaupt ist die Hoteldirektion ein glatter Ausfall. Díese gravierenden Mängel können nicht übersehen werden. Die Liegen am schönen Strand sind größtenteils verschmutzt, die palmengedeckten Sonnenschirme zum teil sehr löchig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel völlig aus den Fugen geraten. Der Begriff "all inclusive" täuscht, weil für das Erlangen der Normalleistung fast immer Trinkgelder erwartet werden. Einigermaßen saubere Zimmer, neue Strandtücher usw. können erst mit saftigen Trinkgeldern erreicht werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1