- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir in dem Hotel angekommen sind, wurden wir gleich von dieser offenen Bauart und der Weitläufigkeit der Anlage beeindruckt. Das einzige was wir als ein bisschen lästig empfunden haben war, dass in unserer letzten Woche die Hauptsaison anfing und dann sehr viele Russen am Strand waren, die morgen schon die Liegen reserviert hatten. Gibt man allerdings dem Beachmann ein paar CUC ist dies auch ganz schnell geregelt.
Die Zimmer sind für kubanische Verhältnisse gut ausgestattet. Unser Zimmer war stets sauber und wir hatten immer eine kleine Überraschung auf unseren Bett.
Das Essen hat uns vollkommen gereicht, es war für jeden war etwas dabei und es hat uns stets sehr gut geschmeckt. Was wir nicht empfehlen können, ist das chinesische Restaurant. Dafür aber umsomehr die Pizzeria. Diese sollte man auf jeden Fall besuchen.
Die Kellner und das sonstige Personal waren sehr freundlich und bemüht. Nach dem wir in unserem Zimmer angekommen waren, hatten wir eine kleine Reklamation wegen unserem Duschkopf. Diese haben wir an der Rezeption bekannt gegeben. Als wir danach wieder in unser Zimmer kamen, war alles erledigt und repariet.
Einskaufsmöglichkeiten wir zb. der Handwerksmarkt in Varadero ist nicht weit. Mit dem Taxi ist man in ca 10 Min. da. Wenn man dorthin fährt kann ich nur empfhählen, Badesachen mitzunehmen. Der Strand dort ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nichts zu sagen, war nicht am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |