Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider waren die Zimmer in einem sehr schlechtem zustand,unsauber,so das wir das Zimmer wechseln musten,auf anfrage ob mann eine Toilettenbürste bekommen kann-es war keine da (4 STERNEHOTEL)bekamen wir die Antwort Sie seien zu teuer,nach dem Zimmerwechsel haben wir eine Bekomme.Klasse was?Die Kaffeemasch.im Speisesaal war leider des öffteren defekt,bei 2 maschinen für ca,100 Gäste unzumutbar.Es gab keine Kaffelöffel,einpaarmal keine Butter zum Frühstück und Abendbrot es flogen Fögel im Speisesaal herum was nicht sehr Hygienisch ist.da sie auch auf die Tische kakten,die Tischdecken wurden nur gewendet was aber nur 1x ging.Badetücher wurden nur alle 2-3Tage getauscht,da keine da waren.Das SPezialitäten restaurand war der totale Reinfall.Reservierung 19.30 als wir essen wollten war kein Tisch frei,also warteten wir.Wir wurden dann in die Hinterste Ecke gesetzt was sich später als Glück rausstellen sollte. Wir nahmen also platz dann wurde eingedeckt dieTischdecke war dreckig,das hat aber keinen gestört Das Essen gurde FERTIG aus dem Kühlhaus geholt und Warmgemacht,Lassagne in Fretigpackungen nur noch warmgemacht,hallo 4* Hotel.Wir Besellten darauf Schweinekotelett mit Pilzen und bekamen das Essen mit Mischgemüse! ohne beilage und nicht gewürzt.wir sind danach gegangen und haben auf den Nachtisch verzichtet.Dan fingen Umbauarbeiten an Die rezeption und die Poolbar wurden Renoviert. Die Poolbar war der Hammer da schlechtes wetter war hielten sich die meisten Gäste da auf es wurde Gehämmer was das zeug hergibt der Fussboden(die Fließen wurden erneuert)was auch Zeit wude da viele defekt waren wurde aufgerissen was einen ungehäueren lärm erzeugte das man es am Pool nicht aushalten konnte.Ein paar Gäste konnten daraufhin das Hotel wechseln.Zum Glück hatten wir nur noch 2Tage,dann ging es nach Hause.Zu meinem Bedauern habe ich auch noch Kakerlacken am Frühstücksbüffet gesehen worauf mir der Hunger für die letzten 2 Tage vergangen ist. Das Soll erstmal das Wichtigste gewesen sien


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3