- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mittagessen war Abendessen und das 14 Tage durchgehend, also immer und immer dasselbe Essen. Grundsätzlich bezieht man mind. zwei Zimmer: Entweder man zieht um wegen Gestank, Unsauberkeit oder aber wegen Ausfall der Klimaanlage bei 40 Grad. Ohne "Schmiergeld" geht gar nix !Manche Servicekräfte verdrehen die Augen, wenn Sie einen bedienen müssen. Die 3 Restaurants bieten dasselbe Essen wie im Hauptrestaurant, nur auf Tellern serviert und umbenannt. Tische, Stühle, Tischdecken, Salz/Pfefferstreuer,...ziemlich verdreckt ! Pool nicht über den Steg begehbar, da abgesperrt (Holz kaputt), Springbrunnen des Pools außer Betrieb (kaputt). Diese Anlage war bestimmt irgendwann einmal toll. Die Aufteilung/Anordnung der Bungalows ist an sich ne gute Sache. Wir empfehlen: Melia las Antillas (selbst besichtigt!) oder BLUE Hotel (beide direkt nebenan). Das Meer ist wunderschön und postkartenreif. Vorsicht: Selbst bei Regen und Nebel sehr starke Sonneneinstrahlung!!!!!!!!! Also immer kräftig eincremen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |