Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ruth (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, leider aber auch renovierungsbedürftig. Das Personal ist nicht auf Service geschult und mehr damit beschäftigt sich gegenseitig mit Dingen zu versorgen, welche eigentlich für die Urlauber gedacht sind. Das ging soweit, dass es keinen Rotwein oder keine diversen Mixgetränke mehr gab oder die Bierzapfanlage tagelang defekt war. An der Lobbybar musste man aus Plastebechern trinken obwohl Gläser verhanden waren, aber die Gläser hat keiner aufgewaschen. Das die Bevölkerung sehr arm ist hat uns über viele Unzulänglichkeiten hinwegsehen lassen. Doch das Hotel hat vier Sterne und muss diese dann auch repräsentieren um am Markt bestehen zu können.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |