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Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel wegen des dazugehörigen Wasserparks gebucht. Leider wurde uns bei Anreise mitgeteilt, das dieser bereits geschlossen ist (wegen des Wetters). Meine Kinder waren sehr enttäuscht und konnten es nicht verstehen, zumal es tagsüber noch gut 25 Grad warm war. Das Essen war der absolute Horror. So schlecht habe ich in einem Hotel noch nie gegessen. Entweder war es versalzen oder einfach nur geschmacklos und keine grosse Auswahl für Kinder. Die Zimmer waren ok, aber recht eng für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Und mit der Sauberkeit hielt es das Personal auch nicht so genau, trotz mehrmaliger Aufforderung. Bettwäsche wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiterhin Tag für Tag zu verbessern. Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, allen unseren Gästen einen sagenhaften Urlaub zu ermöglichen und es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Im Namen des gesamten Teams von Sol Katmandu Park & Resort hoffen wir aufrichtig, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Leidenschaft für Service überzeugen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen zu können. Falls Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden sollten, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Urlaub bei uns vollkommen zufriedenstellend verläuft. Mit freundlichen Grüßen.