- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel wegen des dazugehörigen Wasserparks gebucht. Leider wurde uns bei Anreise mitgeteilt, das dieser bereits geschlossen ist (wegen des Wetters). Meine Kinder waren sehr enttäuscht und konnten es nicht verstehen, zumal es tagsüber noch gut 25 Grad warm war. Das Essen war der absolute Horror. So schlecht habe ich in einem Hotel noch nie gegessen. Entweder war es versalzen oder einfach nur geschmacklos und keine grosse Auswahl für Kinder. Die Zimmer waren ok, aber recht eng für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Und mit der Sauberkeit hielt es das Personal auch nicht so genau, trotz mehrmaliger Aufforderung. Bettwäsche wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiterhin Tag für Tag zu verbessern. Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, allen unseren Gästen einen sagenhaften Urlaub zu ermöglichen und es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Im Namen des gesamten Teams von Sol Katmandu Park & Resort hoffen wir aufrichtig, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Leidenschaft für Service überzeugen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen zu können. Falls Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden sollten, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Urlaub bei uns vollkommen zufriedenstellend verläuft. Mit freundlichen Grüßen.