Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Winter
Hotel mit direkter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns zu grosses Hotel, mit zu vielen Gästen. Super Strandlage, reichhaltiges Buffet, leider waren die Speisen immer kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein Superior Double Room, ausgestattet mit einem Bettsofa abgetrennt durch eine Schiebetüre zum Schlafzimmer, welches aus zwei Einzelbetten Grösse 1m x 2m bestand, mit TV ( mit deutschen Sender, RTL, ZDF und VOX) sowie einem Balkon mit integriertem Wäscheständer. Das grosse Badezimmer verfügte über eine Dusche, Lavabo, Bidet und Toilette, Fön vorhanden. Wenig Ablagefläche für Badetücher. Unsere Reinigungsfrau Idene hat immer super Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Innenbereich: glich einer Kantine Aussenbereich: sehr schön mit Meersicht Essen: Buffet, reichhaltig, aber die warmen Speisen waren eher kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: liess zu wünschen übrig, Check In sehr schlecht. Wir erhielten eine kurze Anweisung, wo sich das Zimmer befand, keine Begleitung, keine Hilfe für das Tragen der Koffer, rein gar nichts. Vor allem für ältere Leute nicht Kundenfreundlich. Restaurant: sehr unfreundlich, mit wenig Deutschkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 10 Minuten. Flughafen in Sichtweite, Fluglärm störte aber überhaupt nicht. Lanzarote ist eine kleine Insel und alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wir verbrachten unser Zeit am Strand, 3 Pools vorhanden mit Animationen auch am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönliche Meinung mit uns teilen, nachdem Sie ein paar Tage im Sol Lanzarote verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Reiseerwartungen nicht vollständig erfüllt haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um weiter daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in einem anderen Hotel der Melia-Kette wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen