Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen waren wir etwas entäuscht. Die Bilder auf der Internetseite sowie die Bewertungen versprechen etwas anderes bzw. Erwecken andere Erwartungen. Was man sagen muss, dass Hotel hat eine gute Lage, es liegt wirklich direkt am Meer und die Flugzeuge hört man auch nicht so stark wie vermutet. Allerdings ist der Essenssaal viel zu klein für die Personenanzahl und alles ist für Engländer ausgelegt. Das heisst das Essen ist sehr englisch und die Getränke sehr süß. Die ganze Animation sowie die Beschilderung beim Essen sind auf englisch. Die Auswahl ist ansonsten für ein 4 Sterne hotel auch nicht besonders! Es gibt viel Fastfood! Zu unserem Zimmer, auf den ersten Blick erschien uns das Zimmer sehr schön, bis uns aufgefallen ist, dass wir die Toillettentür nicht verschließen konnten. Dort war der Türrahmen defekt. Alles In einem waren wir sehr entäuscht und würden nicht Noch einmal in das Hotel kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nina, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, um unseren Service und unsere Einrichtungen weiterhin Tag für Tag zu verbessern. Unser Ziel besteht selbstverständlich darin, allen unseren Gästen einen sagenhaften Urlaub zu ermöglichen und es tut uns sehr leid, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Im Namen des gesamten Teams von Sol Lanzarote hoffen wir aufrichtig, Sie erneut in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserer Leidenschaft für Service überzeugen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen zu können. Falls Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden sollten, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden alles dafür tun, damit Ihr nächster Urlaub bei uns vollkommen zufriedenstellend verläuft. Mit freundlichen Grüßen.