- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es okey, aber deutsch spricht da niemand. Deutsch und die Animationen für die Kinder war leider auch nur anders sprachig. Das essen war nicht so gut, sehr fad, meistens nur lau. Was ich vom Service her wirklich überhaupt nicht gut fande war; dass wir am abreise Tag nicht mal mehr zu mittag essen konnten. Die Rezeption meinte das mit dem auschecken der Service aufhört. Wenn wir wollen könnten wir uns aber ein snack (Chips) an der poolbar holen. Naja es war 12 uhr wir wären um 16 uhr abgeholt worden und um 18:20 uhr geflogen…… Wir kennen das tatsächlich anders von unseren Urlauben. Aber naja wir sind dann auch früher mit einem Taxi zum Flughafen und konnten da etwas essen und shoppen????
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Okey, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals dafür. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Ihren Hinweisen umgehend nachgehen. Guter Service und das Wohl unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle, daher bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß Guest Service