Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schönes, überschaubares Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, überschaubares Hotel mit sehr angnehmer Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügig und geräumig. Großes Bad, bequeme und breite Betten, die jedoch auseinander stehen. Fernseher mit ca. 30 Programmne, davon 4 deutschsprachig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von der Restaurant-Terrasse ein herrlicher Blick aufs Meer. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Abendessen in Buffetform: täglich wechselnde Gerichte. Große Auswahl an Vorspeisen, immer zwei Sorten Fleisch und zwei Sorten Fisch, Nudelgericht, Reis, üppige Deserts (Creme, Obst, Kuchen, Eis, ..) Wir hatten Halbpension gebucht, dadurch konnten wir die Gastronomie im Ort leider nicht nutzen. Es gibt eine Reihe netter Lokal direkt an der Strandpromenade oder im Ort. Unser Tip: nur ÜF buchen, gelegentlich Abendessen im Hotel (12,-- €) und die Gastronomie im Ort nutzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender, freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption und im Restaurant. Aufmerksam, hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Rezeption gute Deutschkenntnisse, Service Mischung aus Englisch, Spanisch, Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt direkt an der Uferpromenade, vom Kiesstrand nur durch eine Verbindungsstrasse getrennt. Der Ort selber ist klein und beschaulich, Urlauber in der Hauptsaison wohl überwiegend Spanier in den a umliegenden Appartments. Keine größeren Hotels in der Ortschaft. Idealer Ausgangsort für Fahrten nach Granada und Malaga (je ca. 1 Stunde Fahrzeit) oder in die Berge der Sierra Nevada. Nette Urlaubsorte in unmittelbarer Nachbarschaft: Nerja und Almunecar, beide durch Linienbus zu erreichén, mit Auto je ca. 1/4 Std. Der Kiesstrand ist gewöhnungsbedürftig, liegt direkt vor dem Hotel, Wasser sauber und klar. Schöne Sandstrände in Nerja.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool auf der Dachterasse (die Hotelbilder täuschen über die Größe des Pools). ca. 20 Liegen waren in der Vorsaison vollkommen ausreichend, es waren selten mehr als 6-8 Personen an Deck. Unterhaltung Fehlanzeige (ist ja auch so beschrieben und war von uns so gewollt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:4