No gos im Hotel Sol Marbella Estepona - Atalaya Park ( 23.06. - 29.06.2025) im Zimmer/Bad: schlechte Innenbeleuchtung, kein Kosmetikspiegel, 1-lagiges Toilettenpapier, permanenter unausstehlicher Urin/Jauche/Güllegeruch (ber. direkt vor Ort an TUI gemeldet, ohne Veränderung) im Restaurant: generell gibt es nur 2 und nicht 4 Restaurants wie beschrieben, diese bieten aber genau die gleichen Speisen an. Nach den Essenszeiten werden die Reste im „Mexicanischen- Imbiss“ nochmals zwischenzeitlich angeboten. Personal unfähig Tische richtig zu säubern, Buffet wird nicht zwischendurch gereinigt, alle Lebensmittel/Speisen sind nicht oder falsch deklariert und beschrieben, im Outdoor Ess-Bereich Stühle sind defekt/kaputt, verdreckt durch Vogelkot und werden nicht ausgetauscht bzw. gereinigt, = absolutes Führungsversagen des Managements. Keine Mülltrennung!!! Speisen: keine Abwechslung der Buffetangebote, nur Fertigprodukte, die untersten Standard entsprechen, Auftaufertige Kuchen, Pudding ebenfalls, fertiges Speiseeis im Plastikbecher Hotel indoor: starke Abnutzung der Fußbodenbeläge / Teppichböden, z.T. abplatzende Wand/Außenfassade Hotel outdoor: Gehweg Platten z. T. stark gerissen, sodass Löcher im Weg zum Pool vorhanden sind. Der Pool wird nicht gereinigt, Schmutz vom Garten liegt permanent auf der Schwimmbadtreppe. Poolwasser war okay. Hotel gesamt: kein Deutsch sprachlicher Service, wenn Info`s ausgegeben werden (z.B. bei der Animation) nur in Spanisch, kein TZI Service vort Ort und auch keine TUI Mappe, Hotel wird bei TUI als 4 Sterne Hotel geführt, 2 Sterne sind realistischer!!! Anmerkung: in einer Nacht wurde ein Glas Rotwein im vorderen Aussenbereich abgestellt, es hat 4 Tage gedauert, bis es von dort durch eine Reinigungskraft entfernt wurde. So etwas muß ein Hotelmitarbeiter doch am ersten Tag sehen!!! Was sehr gut funktioniert hat, war der Transfer von und zu dem Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DIKO |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sol Marbella Estepona - Atalaya Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllt wurden. Besonders Ihre Hinweise zu den hygienischen Zuständen in den Außenbereichen, zur Reinigung der Zimmer, zur Qualität der Speisen und zur Instandhaltung der Anlagen geben Anlass zur ernsthaften Überprüfung. Der von Ihnen geschilderte Geruch im Badezimmer und die Situation auf dem Weg zum Pool entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch Ihre Anmerkungen zur Ausschilderung am Buffet und zur sprachlichen Kommunikation vor Ort sind für uns sehr wertvoll. Wir sind uns bewusst, dass eine klare Information – insbesondere auch auf Deutsch – für viele unserer Gäste entscheidend ist, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend berücksichtigt wurde. Dass der von Ihnen gemeldete Vorfall nicht umgehend behoben wurde, entspricht nicht dem Anspruch an Aufmerksamkeit, den wir an unseren Service stellen. Wir nehmen Ihr Feedback in seiner Gesamtheit sehr ernst und werden die genannten Punkte eingehend prüfen, um notwendige Verbesserungen einzuleiten. Es freut uns, dass der Flughafentransfer reibungslos funktioniert hat und Sie mit der Wasserqualität des Pools zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung, da sie uns hilft, die Qualität unserer Leistungen kritisch zu hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator