- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Sämtliche MitarbeiterInnen immer freundlich. Die Aufzüge öffnen nur langsam ihre Türen, nichts für Ungeduldige. Die Poolnutzung ist bis 18 Uhr erlaubt, wir hätten uns gefreut wenn der Pool eine Stunde länger nutzbar gewesen wäre. Gut hat uns gefallen, dass man, wir waren im Sol I untergebracht, auch die Anlage des Sol II nutzen konnte; die Abendanimation gefiel uns dort besser da man im Freien saß. Ein tolles Plus war, dass wir am Abreisetag nach dem Check out die Koffer abstellen und die Anlage des Hotels noch nutzen konnten.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und die Größe völlig ausreichend, das Doppelbett ist etwas schmal und lediglich aus zwei Betten zusammengestellt, so dass sie verrutschen können
Das Buffet war groß, allerdings fehlte uns die Abwechslung, so dass wir nach 3 Tagen abends außerhalb des Hotels speisten. Restaurants gibt es in Palmanova ausreichend und so unterstützten wir auch diese.
Sehr freundliche hilfsbereite Rezeption. Auch an der Bar wurden wir nett begrüßt und bedient.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war nach 25 Minuten erledigt, für uns absolut angenehm. Strandpromenade und Strand sind noch keine 10 Gehminuten vom Hotel entfernt; das Hotel kann auf der Rückseite verlassen werden, dann braucht man gerade mal 5 Minuten. Sehr schöne Buchten neben Palmanova zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Becker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Umgebung und einen schnellen Zugang zu den schönen Buchten von Palmanova zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Abwechslung gefehlt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speiseauswahl kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Betten möchten wir darauf hinweisen, dass wir Einzelbetten in unseren Zimmern anbieten, die bei Bedarf zusammengestellt werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Schließlich möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Poolnutzung und den Aufzügen danken. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Also, hoffentlich bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße aus Berlin, Guest Experience Team