- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das durchweg saubere Hotel ist zwar schon recht alt (aus dem Anfang der 1990er) aber dafür größtenteils gut erhalten. Wer 4*-Hotels aus Tunesien/Ägypten kennt ist hier nicht willens (wie in Nordafrika) einen Stern abzuziehen, wenngleich an einigen Dingen der Zahn der Zeit nagt. Superfreundliches, hilfsbereites und dennoch nicht aufdringliches Personal mit akzeptabler (im Vergleich zu Deutschland) / guter (im Vergleich zu Tunesien) Küche mit Potenzial. (Hinweis für Familien mit Kindern: es gibt kein Nutella o.ä.!!) Die dargebotenen Shows haben noch enormes Potenzial sich zu verbessern. Schöner direkt am Hotel liegender Strand mit diversen Sportmöglichkeiten. Sauberer Pool und gutem bis sehr gutem Zustand der Liegen. Sehr gepflegtes Gym mit guter Ausstattung. Angenehme Mischung von internationalen Gästen (CDN, CH, D, F, E, NL, RUS, CZ, CO, J, N, RCH etc.).
Zimmer im 3.Stock wirken etwas größer als im EG des Haptgebäudes. Klimaanlage könnte mal wieder eine Reinigung vertragen.
Die handwerkliche Basis stimmt, aber temperaturtechnisch (oft nur noch lauwarm) und geschmacklich ist noch Potenzial vorhanden.
Hilfsbereit, freundlich und nicht aufdringlich. Wer kein Spanisch kann, kommt zumindest mit Englisch weiter. Wenige können auch Französisch oder Deutsch)
Schön direkt am Strand, nicht direkt in Varadero "City" (nur per Taxi/Bus). Bis auf mäßigen Baulärm (Nov2016) durch Nachbarbaustelle (in Endphase) und 24/7 dröhnende Kühlgeräte/Klimaanlagen zur Straße (Südseite/Küche) relativ ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Minigolf, Gym, Badketball, Beachvolleyball + Anomation inkl., div. Wasserpsortarten meist exklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber lookingforsun, Vielen Dank für uns entschieden und wir verstehen, dass Sie Ihren Aufenthalt nosotorsfue nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf Holiday uns helfen, in unserer täglichen Arbeit geschrieben und ahcen uns besser. Wir werden daran arbeiten, dass viel zu stärken, die uns Aspekte zeigt. Warten Sie uns wieder zu besuchen, mit besten Grüßen erhalten. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor