- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Speiaesaal sehr laut und kühle Atmosphäre (gleicht einer Kantine) . Wegen Baustelle 3maliger Zimmerwechsel, davon wurde einmal ein Zimmer angeboten, welches von anderen Hotelgästen belegt war. Zimmer hätte ausgeräumt werden können und die Privatsphäre wurde verletzt. Warme Speisen waren kalt, zum Teil wurden vergorene Säfte angeboten. Auf Grund der Baustelle am Pool stechende, beißende Gerüche nach Lösungsmittel sowie Lärm. Tretboot war Lenkung defekt und wurde, obwohl man auf Mängel hingewiesen hat, weiter gereicht. Leider ikann ich in diesem aktuellen Zustand das Hotel nicht weiter empfehlen! Es wird fahrlässig gehandelt und man fühlt sich betrogen und belogen! Bessers Zimmer wurde angeboten, schlechteres hat man erhalten, Die Balkontür war defekt , den Türgriff hielt man in der Hand die Fönschnur 20cm lang, usw.
Zimmer sind abgewohnt und werden nach und nach renoviert, frisch renovierte Zimmer gibt es offensichtlich mit der Klimaanlage Schwierigkeiten, versprüht Kondenswasser in feinen Tröpfchen.
Kalte Speisen, die eigentlich warm sein sollten, zum Teil nicht beschriftet und sehr lange Wartezeiten bei frisch zubereiteten Lebensmittel, Fruchtsäfte zum Teil vergoren.
Sehr Unterschiedlich, teilweise sehr freundlich, manchmal auch genau das Gegenteil.
Bungalow sehr Abseits zum Hauptgebäude gelegen, Strand gut zugänglich und gepflegt. Vom Hotel aus ist Varadero mit einem Touristenbus gut zu erreichen, der ein gutes Preis/Leistungsverhätnis hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, Tretboote defekt und verantwortungloses Verhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evi: Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie die Ferien in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir renovieren die Zimmer im Hauptgebäude und auch die Bungalows. Aufgrund der hohen Hotelauslastung im Laufe des Jahres konnten wir nicht alles erneuern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit dem Zimmer entstanden sind, sind uns jedoch sicher, dass unsere Mitarbeiter alles getan haben, um Ihnen zu helfen. Ende dieses Monats wird es einen neuen heißen Tisch im Buffetrestaurant geben, an dem die richtige Temperatur der Gerichte während der gesamten Betriebszeit aufrechterhalten werden kann. Einer der Pools wurde damals gestrichen, also mussten wir ihn schließen, aber der andere wurde ohne Probleme wie der Strand benutzt. Wir nehmen die genannten negativen Aspekte zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass diese korrigiert werden. Wenn Sie eines Tages nach Varadero zurückkehren, bitten wir Sie, uns eine zweite Chance zu geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Viele Grüße von Sol Palmeras.