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Reise expert (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand, aber.... Positiv: Das Hotel hat einen wunderbaren Strand. Die Anlage ist tropisch mit vielen Palmen und hübschen Bungalows, aber von Außen. Heladeria bietet gutes Eis, sowie manche Getränke in Lobby Bar schmecken sehr gut Der Shuttle zum Einkaufszentrum ist auch nett. Die a la carte Restaurants besonders der Italiener sind sehr gut und bieten schmackhaftes Essen. Animation ist auch sehr gut Negatives: Doppelzimmer sowie Standard Bungalows sind total veraltet und entsprechen höchstens 3 Sterne Hotel. Putzservice ist mangelhaft. Bettlaken wurden trotz sichtbaren Fleck erst nach 4 Tagen gewechselt, Kaffee wurde nicht einmal während unseres Aufenthalts aufgefüllt. Geputzt wird erst gegen 16 Uhr nur oberflächlich. Abends in der Lobbytoilette liegt Papier auf dem Boden.. Essen: wie ich erwähnt habe kann man nur in den a la carte Restaurants vernünftig essen. Büffet ist schrecklich. Salate aus Glas, kalte Gerichte, lasch, unappetitliche Auswahl ohne Geschmack, Desserts schmecken alle gleich, unreife Früchte und Säfte. Die Healthy Bar am Pool ist eigentlich eine tolle Sache leider sind ungenießbar, da die Früchte unreif sind. Die Bedienung in Büffet Restaurant ist launisch. Wenn kein Trinkgeld keine Bedienung Bitte aufpassen beim Zimmerupgrade. Jeder kriegt andere Preise. Für 1 Woche ist es ok, aber für mehr würde ich besseres Hotel wählen wo auf Qualität mehr Wert gelegt wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reise expert
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Reiseexperte, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir bitten um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre in HolidayCheck veröffentlichten Kommentare, vor allem für die negativen, da sie uns syndizieren, wo wir Möglichkeiten zur Verbesserung haben. Wir werden an all diesen Negativen arbeiten, um sie zu lösen oder auf jeden Fall zu verbessern. In eSepra, die uns eine neue Chance geben, herzlich willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tomeu Alcina Generaldirektor