Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • StrandDas schlechteste Hotel seit langem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotel ist null zu empfehlen man ärgert sich als Reisender nur. Das Essen ist null Gewürzt und Salz und Pfeffer nur auf Anfrage. WLAN ständig anmelden auf den Zimmern gibt es kein WLAN. Keine Hygiene Eiswürfel vom benutzen becher wird wieder für andere Gäste benutzt Das hotel ist mega in die Jahre gekommen Steckdosen hängen aus der Wand Putzbröckelt ab Im Flur Löcher im Boden Gläser was benutzt wurden kurz in Wasser gehalten nächstem Gast angeboten Kaffee in der früh muss man hinter her rennen kommen nicht von alleine Im Moment baulärm in der Lobby In normalen Zimmern kein WLAN in Suiten schon Aufgrund dieser Bewertung haben wir 2 neue Zimmer bekommen was sehr löblich ist und hier gilt mein Größter Dank an Alicia die Spricht Deutsch und hat versucht uns den Urlaub sehr schön zu machen was leider die Hygiene nicht verbesserte und das Essen auch nicht Die Paella im Garten und die Snackbar hinter dem Oriental alla Card Restaurant sehr zu empfehlen Alicia hat aber jeden Tag in alla Card eingebucht was sehr zu empfehlen ist unserer Meinung genießbar und es schmeckt ohne würzen das beste unserer Meinung TeX Mex Mexikanisch und Italiano Italenisch Der Beste Barkeeper war Nivaldo in der Bar Cubitas Man muss aber auch dazu sagen es hat sich auch was getan die letzte Woche lobby wird umgebaut sehr starker Lärm Neuer Steg zum Strand Die Gärtner hat man arbeiten gesehen in der letzten Woche Wer nach Kuba fährt will Kuba auch im Hotel in den ersten 2 Wochen nix man dachte man is irgendwo im anders aber net in Kuba Kuba Lieder wurden nur beim Paella Essen gespielt Haben dann erfahren es ist nicht einfach eine Truppe aus Kuba Leuten zu finden wegen Corona haben sich alle was anderes gesucht Sehr schade für das Land Was leider sehr schade ist an der Bar in der nähe vom Strand den Rum kann man wie wasser trinken Gegensatz zum Abend an der Bar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Null gewischt in die Jahre gekommen. Spiegel nicht geputzt. Klo angeblich geputzt waren noch Haare zu finden beim Bezug. Handtücher und Bettwäsche mit Flecken. Will man sich die zusätzlichen Decke nehmen stinkt nach undefinierten Geruch. Man putzt mit der Putzfrau das Zimmer als Gast und es wird immer noch was vergessen Haben uns über die Handtücher und die Bettlaken beschert am nächste Tag war die Putzfrau und ihre Chefin da lachten über die Flecken wir als Kunden zahlen kommen wir nicht mehr gehen die unter das nehmen die anscheinend in kauf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe ist noch unter trieben


    Service
  • Eher gut
  • Wissen von den Umständen machen nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 Std hotel Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WLAN ständig anmelden auf dem Zimmer keines Außer Basketball,Volleyball, Gym und Animation leider nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung zu unserem Hotel und seinen Dienstleistungen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt wurden und Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Während Ihres Aufenthalts versuchen wir, Ihre Eindrücke umzukehren, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Kommentare und Meinungen berücksichtigt wurden. Wir schätzen auch die positiven Meinungen über einige unserer Mitarbeiter wie Alicia und Nivaldo. Kundenfeedback ist sehr wichtig und hilft uns, unsere Bemühungen auf die Punkte zu konzentrieren, die wir verbessern müssen. Nochmals vielen Dank. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Sol Palmeras.