Alle Bewertungen anzeigen
Leo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, super unfreundlich, unflexibel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Zu den Bungalows muß man recht weit laufen. Es fährt zwar eine Bimmelbahn die aber ausgerechnet dann wenn man sie benötigt nicht vor Ort ist. Wir waren im ersten Bungalow untergebracht der sich zu einer absoluten Katastrophe heraus stellte. Wie z. B. Haare vom Vorgänger in der Wanne, grau befleckte Bettlaken, undefinierbare Flecken auf Kopfkissenbezug und Bettdecke. Schimmel in der Küchenzeile, defekte Steckdosen was Kinderherzen höher schlägen läßt. Wir hatten All inclusive gebuchte und leider Gottes auch noch erhalten. Die Getränke wie z. B Cola Sprite O-Saft usw. sind grauenhaft verlängert. Ein riesiges Buffet mit sehr großer Auswahl die nach einer Woche schon langweilig ist da immer das selbe angeboten wurde. Ist aber nicht so schlimm, da alles immer lauwarm war und vor allem so ziemlich gleich geschmeckt hat trotz deutschen Küchenchef! Die Servicekräfte gehen zum lachen in den Keller. Viele Russen Italiener und Engländer. Wenige Deutsche. Handy o. k. aber sehr teuer ca. 5,--€ je angefangene min. Beste Reisezeit Nov.- April.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit wie vorher schon beschrieben. Absolute Katastrophe. Klima O. K. TV nur 1 deutscher Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt nicht besonderes. Eher langweilig und fad. Der Lippenstift des Vorgängers klebte stellenweise an den polierten Gläsern. Manchmal benutzen sogar die Servicekräfte ihre Einmalhandschuhe. Ich glaube ich habe es sogar zwei mal gesehen. Es wird von den Angestellten der Käse von der Pizza gegessen oder nach dem niesen wird fleißig weiter gearbeitet ohne das die Hände gewaschen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schade das man nur über die Reiseleitung einen neuen Bungalow bekommt. Aussage der Rezeption alles ausgebucht nichts mehr frei. Hilfsbereitschaft Fehlanzeige. Mit Englisch kommt man schon recht weit nur die wollen es wohl nicht immer verstehen. Ein Beispiel hier: Beim Umtausch von CUC in € wurde uns gesagt das das nur am Flughafen geht. Dank des Reiseleiters ging es dann doch im Hotel um zu tauschen. Empfehlung: Wertsachen immer im SAFE einschließen. Unsere digitale Kamera wurde aus dem Bungalow gestohlen. Nach einschalten der Security stellte sich heraus, das es die Putzfrau war. Gott sei Dank haben wir unsere Kamera jetzt wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am sehr schönen weißen Sandstrand der leider von leeren Plastikbechern und Strohhälmen zugemüllt war. Das Meer ist wirklich sehens-und erlebenswert. Türkisblau und glasklar. Nur auch hier muss man am besten morgens um 6Uhr seine Liegen mit Handtüchern reservieren sonst hat man verloren. Kleines Einkaufscenter ist mit der Bimmelbahn in ca. 2 min. zu erreichen. Direkttransfer zum Hotel ca. 30 min. Ausflugsmöglichenkeiten sehr großes Angebot welche man auch unbedingt nutzen sollte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob am Strand oder am Pool es wird immer was angeboten. Nur nach einer Woche wird es langweilig. Immer die gleiche Musik immer das gleiche Programm. Pool sauber??? Ich habe hier den Eindruck die wissen nicht was sauber bedeutet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1