- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
veraltetes Hotel, welches für europäische Gäste absolut nicht geeignet ist. Mittel- und Südamerikaner werden bevorzugt. Meerblick gebucht - verdreckten Bungalow mitten in der Ablage bekommen. Animation nur in spanisch. Das Personal spricht ganz schlechtes Englisch - besonders an der Rezeption. Beschwerden versucht man zu ignorieren. Was für Deutsche der Ballermann, ist für die Mexikaner dieses Hotel. Absolut nicht zu empfehlen!
Das Zimmer war im Bad mit einer Steckdose ausgestattet, die lebensgefählich war. Dusche wird nur selten gereinigt und weist Kalkflecken ohne Ende auf. Zahnpastaflecken der Vormieter noch da. Kein Handtuch war fleckenfrei. Bettwäsche ebenfalls verschmutzt. Durch die Baustelle neben dem Hotel wird man früh geweckt, ebenso durch das Personal, welches über die Gänge brüllt. Die Couch ist schon seit Jahren durchgesessen.
Am Besten war der italienische Koch und dessen Pasta. Das Steakhouse ist absolut zu empfehlen. Auf Nachfrage im Speisesaal, um welche Art Fisch es sich handelt, war die Antwort "Fisch". Viel zu laut im viel zu kleinen Speisesaal.
Das Personal geht auf Wünsche und Fragen nicht ein, da sie kein Englisch sprechen. Mexikaner und Argentinier werden verhätschelt und vertätschelt. Als Europäischer kommt man sich nur als zahlender Gast vor. WLAN nur gegen Kauf einer Stundenkarte und nur in der Lobby möglich.
Nur Hotel an Hotel. Ein Einkaufszentrum, welches ein Witz ist. Ausflugsziele? Nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschießen - Fehlanzeige Schnorcheln - gegen Gebühr, lt. Katalog All Inclusive Animateure am Strand lustlos und nur spanisch sprechend Poolanlage ist beschämend. 1,10 m Tiefe - mehr gibts nicht und dann noch ein Volleyballnetz und ein Basketballkorb im Becken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank für uns für Ihren Urlaub wählen und sorry, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht positiv gewesen ist, bitten wir unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf Trip Advisor gebucht, wie sie uns in unserer täglichen Arbeit helfen. Wir werden daran arbeiten, um endgültig die negativen asepctos lösen uns zeigen. Bitte nicht eine neue Chance zu zeigen, dass seine Kommentare berücksichtigt wurden. Warten und zurückkehren wollen, erhalten den besten Grüßen. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor