- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider muss ich sagen, dass das Hotel bei weitem nicht dem Prospekt entsprach. Die Zimmer waren alt und verkommen. Im Badezimmer befand sich überall Schimmel an den Wänden. Die Reinigung der Zimmer wurde nur in den ersten Tagen ausführlich vorgenommen, danach nur kurz und knapp das Bett gemacht. Von dem Personal kann man nur von etwa 1/4 sagen, dass sie freundlich und zuvorkommend die Urlauber behandelt haben. Dem Rest war es wichtiger die privaten Telefongespräche anzunehmen. Das Essen war ok, nicht alles super gut, aber auch nicht alles schlecht. Es gab genügend Auswahl, sodass jeder etwas finden konnte. Die Cocktails waren echt spitze sowie das Freizeitangebot und der Strand. Aber empfehlen würde ich dieses Hotel nicht weiter, da wie schon im Titel beschrieben, es ein Hotel ist was längst seinen schönen Glanz verloren hat. Es müsste dringend mal renoviert werden und einige Leute ausgewechselt werden die wieder Freude an ihrem Job haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Vielen Dank für das Wählen wir für Ihren Urlaub und fühlen sich Muho das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bitten wir nuestrtas aufrichtige Entschuldigung. Darüber hinaus danken wir Ihnen für alle Ihre Kommentare zu Holidaycheck veröffentlicht, so dass wir wissen, wo ich tenemso mehr Aufwand und Überwachung in unserer täglichen Arbeit setzen. In dem Wunsch, uns eine Chance zu zeigen, dass seine Kommentare wurden berücksichtigt wurden, erhalten den besten Grüßen zu geben. Atentamnete Tomeu Alcina Generaldirektor